Schreiben eines Gastes

Sehr geehrte Frau Mehlhorn,

ich möchte mich herzlich für die gute Betreuung und den angenehmen Aufenthalt während den Badespaß-Tagen vom 20.bis 23. Februar bedanken. Das Angebot zum Besuch der verschiedenen Gesundheitsbäder war sehr gut ausgesucht. Gesundheitlich war es für mich ein Volltreffer. Meine Schmerzen im Knie und den Beinen sowie Rücken haben sich deutlich vermindert. Das Team der Villa Rochsburg hat sich super in den Bädern um uns gekümmert. Auch im Hause war die Fürsorge und Verpflegung hervorragend. So ein Service  wird einem nicht überall geboten. Der Hol-und Bringedienst der Villa hat gut funktioniert. Bis jetzt habe ich so etwas nur in Rochsburg kennengelernt. Die Villa und selbst der Ort ist ganz speziell für Blinde und Sehbehinderte angelegt. Es ist immer wieder ein Erlebnis dort zu sein. Man kann sich nur wohlfühlen.

Die möglichen  Angebote  der Villa sind sehr vielseitig und die verschiedensten Interessen werden berücksichtigt.

 

Ihr dankbarer Dauergast Frank Barchmann

25.Februar 2023